26.01.2018 09:48 Alter: 239 days

Absage Premiere Regio-Cross am 25.02.2018


Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir unsere Premiere Regio-Cross durch den schönen "Hohen Busch" am Sonntag 25.02.2018 leider absagen müssen.

Die Schäden, die der Sturm "Friederike" in der vergangenen Woche im Wald "Hoher Busch" angerichtet hat, sind so gewaltig, dass nach Rücksprache mit der Stadt Viersen die Sicherheit der Teilnehmer, Zuschauer und Helfer nicht gewährleistet werden kann. Eine alternative Streckenführung ab Stadion "Hoher Busch" ohne Nutzung von Waldwegen ist in der Kürze der Zeit nicht realisierbar. Wir werden Euch zu gegebener Zeit informieren, ob es einen alternativen Termin im Herbst 2018 geben wird.

Hier noch einige Bilder vom 25.01.18 der Peter Stern-Allee, einem der Hauptwege aller Cross-Strecken.

 

 

 

Wir bedauern die Entscheidung, sind uns aber mit der Stadt Viersen auch darüber einig, dass die Sicherheit immer Vorrang haben muss.