21.10.2017 10:00 Alter: 54 days

Ergebnisse 70. Viersener Herbstwaldlauf "Rund um den Bismarckturm" - Samstag 21.10.2017


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen 70. Viersener Herbstwaldlauf "Rund um den Bismarckturm",

 

die Ergebnisse sind online und wer seine Urkunde nicht abgeholt hat, kann sie selbst ausdrucken!

Viel Spaß beim stöbern in den Ergebnissen.

Die Bilder sind auch bereits online.

Die LGV bedankt sich bei 348 Finishern, neuer Rekord nach 2016 mit 318 Finishern. Der Wettkampf fand wieder einmal bei idealen Wettkampfbedingungen statt. Alle Läufer und Läuferinnen erhielten kurz nach den Zieleinläufen Ihre Urkunden, die kleinsten erfreuten sich zusätzlich an kleinen Geschenken.
Neben dem Ausrichter LGV stelle der OSC Waldniel mit 44 Finishern den teilnehmerstärksten Verein.
Die ältesten
Teilnehmer, jeweils über 5KM an den Start gegangen, kommen schon seit Jahrzehnten nach Viersen, wobei sich Dieter Otten immer per Postkarte anmeldet.

Dieter Otten

1936

m

Senioren M80

Korschenbroicher SC

36:26,4

Willi Schulze

1936

m

Senioren M80

Ski Klub Düsseldorf

38:22,5

 Jüngster Teilnehmer:

Toni Ix

2013

m

Kinder (männlich) U6

vereinslos

03:34,6

 

 

 

 

 

 

Eine besondere Erwähnung bedarf noch die BSG Commerzbank Frankfurt – die Betriebssportgruppe der Commerzbank Frankfurt – die mit insgesamt 8 Startern und Unterstützern extra aus Frankfurt angereist sind, um in verschiedenen Läufen an den Start zu gehen, sie waren bereits vor vier Jahren schon einmal am Start. Weiterhin sind besonders vier Starter aus Manchester zu erwähnen, die auch extra zu unserem Lauf eingeflogen sind und viel Spaß hatten.

Noch einmal der Hinweis, die beiden Hauptläufe 5KM und 10KM sind jeweils die ersten Wertungsläufe zum 3. Niederrheinischen Waldlauf-Cup, zweiter Teil der Cup-Wertung dann am 20. Januar 2018 in Hinsbeck.

Safe the date:
2. Ra(h)ser-Run am 27. Mai 2018 - Hier gibt es alle Informationen und die Online-Anmeldung
71. Viersener Herbstwaldlauf am 13. Oktober 2018 - Hier geht es zu Online-Anmeldung

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Unterstützung und bei allen Aktiven für die schöne Veranstaltung.