25.03.2017 20:05 Alter: 94 days

Hallen-Clubkampf - Samstag 25. März 2017 in der Sporthalle "Löh"


Am heutigen Samstag, 25.03.2017 sind 153 Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen M/W5 bis M/W15 in der Sporthalle "Löh" angetreten zum traditionellen Hallen-Clubkampf und Abschluss der Hallen-Saison der Leichtathletik. Die Wetterbedingungen wären auch für einen Freiluft-Wettkampf geeignet gewesen, aber das konnte man bei der Planung ja nicht wissen. Auf Einladung der LGV kamen unsere Leichtathletik-Freunde der SG Dülken, Crefelder SV, Scopias Venlo und der LGO Euskirchen/Erftstadt zu Besuch.

Es war sehr trubelig in der Halle, aber pünktlich um 14 Uhr begannen die Wettkämpfe, bestehend aus Sprint, Sprung und je nach Altersklasse Ballwurf oder Kugelstoßen. Im Anschluss hatten die Vereine noch die Möglichkeiten sich in Staffelläufen zu messen.

Die Siege im Dreikampf wurden von den Vereinen wie folgt errungen:
SG Dülken: 1
Scopias Venlo, LGO Euskirchen/Erfstadt und Crefelder SV: jeweils 4
LG Viersen 9

Die Staffelsiege verteilten sich ähnlich, denn je Sieg konnten unsere Freunde nach Venlo, Krefeld, Euskirchen und Dülken entführen, sechs Siege konnte die ausrichtende LGV verbuchen.

Ein schöner sportlicher Nachmittag endete mit ausführlichen Siegerehrungen und alle Sportlerinnen und Sportler gingen glücklich mit Urkunden und kleinen Präsenten nach Hause.

 

Wir danken allen Helfern und unseren Gästen für den Besuch, bis zum nächsten Jahr.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen.