13.11.2016 20:36 Alter: 226 days

Hallen-Stadtmeisterschaften der Leichtathletik - Sonntag 13. November 2016


Am Sonntag, 13.11.2016 fanden in der Sporthalle "Löh" die Hallen-Stadtmeisterschaften der Stadt Viersen statt. Insgesamt gingen über 135 Sportlerinnen und Sportler der drei Vereine ASV Süchteln, SG Dülken und LG Viersen an den Start. Die jüngsten Teilnehmer waren erst vier Jahre alt, die ältesten Starter waren 13 Jahre alt.

Nach spannenden Wettkämpfen im Dreikampf bestehend aus Sprint, Weitsprung und je nach Altersklasse Ballwurf oder Kugel gingen 13 Siege an den ausrichtenden LGV, 4 Siege an den ASV und 3 Siege an die SG Dülken.

Nach den Dreikämpfen traten die Vereine noch in Staffelläufen gegeneinander an, hier gingen 7 Siege an die LGV und ein Sieg an den ASV.

Alle Sportlerinnen und Sportler hatten einen schönen Nachmittag in der Sporthalle "Löh" und gingen mit Urkunden und kleinen Geschenken nach Hause.

Hier geht es zu den Ergebnissen.