27.02.2016 23:19 Alter: 1 year

Hallen-Clubkampf - Samstag 27. Februar 2016


Am Samstag, 27. Februar 2016 fand in der Sporthalle "Löh", Viersen der traditionelle Hallen-Clubkampf zwischen den Gästen der LGO Euskirchen/Erfstadt, CSV Krefeld, SG Dülken und nach Jahren der Terminschwierigkeiten Scopias Venlo, sowie der gastgebenden LG Viersen statt. 199 Kinder gingen an den Start und ermittelten in den drei klassischen Leichtathletik-Disziplinen (Sprint, Sprung, Wurf oder Stoß) den besten Sportler oder die beste Sportlerin am Nachmittag. Es starteten die Kinder in den Altersklassen M/W4 bis M/W15, 11 Siege konnte die LGV behalten, 5 Siege gingen an unsere Freunde aus Krefeld, jeweils drei Siege konnten die Dülkener Sportsfreunde und die Gäste aus Euskirchen/Erfstadt mit nach Hause nehmen. Unsere Gäste der Scopias Venlo aus unserem Nachbarland Niederlande konnten einen Sieg mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss des Nachmittags haben sich die Vereine in zahlreichen Staffelläufen in fast allen Altersklassen gemessen.

Wir danken unseren Gästen für einen gelungenen Sportnachmittag und den zahlreichen unermüdlichen Helfern für die perfekte Unterstützung ohne die ein solcher Wettkampf nicht möglich ist.

Hier geht es zu Ergebnissen.

 

Der Hallen-Clubkampf wurde im Nachgang noch seperat gewertet als Hallen-Vereinsmeisterschaften der LGV, hier die Ergebnisse.