21.11.2015 20:52 Alter: 2 yrs

Ergebnisse Hallen-Stadtmeisterschaften - Samstag 21.11.2015


Am Samstag, 21.11.2015 haben knapp 140 Kinder und Jugendliche bei den Hallen-Stadtmeisterschaften der Stadt Viersen um den Titel Hallen-Stadtmeister 2015 gekämpft. Der Titel wurde in den Altersklassen M/W4 bis M/W13 je Altersklassen vergeben - getrennt nach Mädchen und Jungen. Im Wettkampf mussten die Disziplinen Weitsprung, Sprint und Ballwurf oder Kugel - je nach Altersklasse - absolviert werden. Die Teilnehmer kamen aus den drei Leichtathletik-Vereinen der Stadt: ASV Süchteln, SG Dülken und der ausrichtenden LG Viersen.

Die SG Dülken konnte drei Titel mit nach Hause nehmen, die Sportfreunde aus Süchteln konnten in der Summe sieben Titel mitnehmen, neun Titel verblieben beim Ausrichter.

Die Stimmung in der Sporthalle "Löh" war super und die Spannung stieg noch einmal deutlich an bei den abschließenden Staffeln der Vereine gegeneinander.

Zum Abschluss konnten alle Sportlerinnen und Sportler eine Urkunde und ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen, die ersten Drei einer jeden Altersklasse bekamen zusätzlich noch eine Medaille.

Hier geht es zu den Ergebnissen.